SAmshine

Systemisches Stellen

in der Gruppe


Das Systemische Aufstellen nach "Art von Ingrid Holliger" ist eine verfeinerte Methode mit Hilfe der Ahnen.

Die Seele macht so viel aus Liebe, was mir und meiner Familie nicht gut tut. Es hat z.B. Muster in unserem Familiensystem und wir tragen bzw. führen sie unbewusst weiter. Oftmals werden aber auch Dinge im Familiensystem seelisch verheimlicht oder gar verdrängt. Dadurch können körperliche Symptome auftreten, obwohl kein Arzt eine Diagnose stellen kann.

Es können sich auch Blockaden in der Beziehung, im Beruf, Gesundheit oder im Thema Geld zeigen. Da wir mit der ganzen Familie und mit unseren Ahnen seelisch verbunden sind, zeigen sich diese Blockaden so in unserem Leben oder bei unseren Kindern.

Durch das Aufstellen des Themas mit Personen als Vertreter werden die seelischen Blockaden, Muster und unsere Verhaltensweisen sicht- und hörbar. Beim Hinschauen ist man oft zuerst sehr traurig, doch bereits nach wenigen Minuten spürt man eine Erleichterung. Die Seele nimmt so schon ihren Weg. Mein Zitat ist: "Was sind ein paar Minuten Traurigkeit gegen ein Leben lang leiden."

Durch das Aufstellen kommt es zu einer guten Lösung und das Leben kann sich, wenn man das möchte, in eine positive Richtung verändern. Das Umfeld und sie selber spüren je länger je mehr die positive Veränderung. Nun wünsche ich Ihnen viel Kraft und Mut beim Hinschauen.

 

Tarife

Familienaufstellen in der Gruppe:

für Aufsteller Fr. 180.--
für Stellvertreter Fr.   81.--

GUTSCHEINE
sind schöne Geschenke
Ich stelle für Sie gerne einen aus.

 

"Der Weg ist das Ziel"

Updated: 01.04.2019 SAmshine  Heidi Glaser Mülacherstrasse 13  5212 Hausen / AG