SAmshine

Über mich

Heidi Glaser


Mein Name ist Heidi Glaser. Bin Mutter eines erwachsenen Sohnes und einer erwachsenen Tochter.

Ich bin sehr gerne in der Natur und habe die Gabe der Intuition, die mich bei meiner Berufung als Bach-Blüten Therapeutin und als ganzheitlicher Coach unterstützt.

Mein Lebensmotto:

"Der Weg ist das Ziel"


Bereits als Kind interessierte ich mich für Kräuter und Blumen. Durch meine Grossmutter habe ich viel darüber gelernt.

Eines Tages entdeckte ich die Bach-Blüten Therapie von Edward Bach. Mit meinen Kindern hatte ich schon meine ersten Erfahrungen gemacht.
Um mein Wissen zu vertiefen, machte ich die Ausbildung zur Bach-Blüten Therapeutin.

Vor vielen Jahren machte ich auch sehr gute Erfahrungen mit dem Systemischen Stellen in der Gruppe. So erfuhr ich, dass es auf seelischer und geistiger Ebene wirkt.
Seither hat sich mein Leben sehr zum glücklicheren und freieren Leben verändert.
Es weckte in mir das Bedürfnis, das systemische Stellen zu erlernen. Machte so die 2-jährige Ausbildung als ganzheitlicher Coach nach Ingrid Holliger.

In dieser Ausbildung erlernte ich

• das Aufstellen mit Figuren
• die Beziehung Eltern - Kinder
• über Symptome
• das Systemische Stellen in der Gruppe
• die Organsprache der Seele und vieles mehr

Heute sehe und spüre ich in meiner Praxis was alles so möglich ist auf Ihrem "Weg zum Ziel".

Wie sich vieles zum positiveren, glücklicheren und freieren Leben verändert bei meinen Klient/innen.
Dies gibt mir sehr viel Freude und macht auch mich sehr glücklich.

Haben Sie Mut und wir gehen Ihren "Weg zum Ziel".

Herzlichst

"Der Weg ist das Ziel"

Updated: 01.04.2019 SAmshine  Heidi Glaser Mülacherstrasse 13  5212 Hausen / AG